Neuigkeiten zu „weihnachten“

2018

Weihnachtsmarkt in Eckental

So, 2.12.2018weihnachtengemeinde
Am Samstag waren viele Besucher auf dem Markt und es konnten wieder interessante Gespräche geführt werden. Der Sonntag fiel dagegen sprichwörtlich ins Wasser.

2017

Weihnachtsmarkt in Eckental

Sa, 2.12.2017weihnachtengemeinde
Bei passendem winterlichen Wetter konnten wir Funkbetrieb und die Bastelschaltung aus der letzten Gymnasium-Aktivität zeigen und haben Kontakt zu bislang inaktiven Funkamateuren aus der Gegend knüpfen können.

2016

Weihnachtsmarkt in Eckental

So, 27.11.2016weihnachtengemeinde
Mit Funkbetrieb und nachts beleuchteter Antenne auf dem Dach konnten wir einige Besucher zu interessanten Gesprächen motivieren. Auch die ausgestellte Bastelschaltung, die im Sommer im Gymnasium aufgebaut wurde, hat nicht zuletzt viele jüngere Besucher angesprochen.